Wir

Die 10C - Foxpack

Wir waren bis zum 10.07.2020 die Klasse 10C der Schule am Ernst-Reuter-Platz in Bremerhaven. 

Wir waren ein sehr bunt gemischter und eingeschworener Haufen. Wir haben gemeinsam schon einiges erlebt und gemeistert. 

Um unsere Projektvorhaben zu verstehen, müsst ihr unsere Geschichte kennen. Deshalb hier ein Blick in unser Fotoalbum mit ein paar  Meilensteinen auf unserem Weg, die uns ganz besonders in Erinnerung geblieben sind. 

“Man nennt uns auch das Wolfsrudel”

Filme

Auch vor unserem letzten Filmprojekt mit Allegra Schneider haben wir schon zwei Filme gedreht: mit unserer damaligen Sonderpädagogin Frau Müdeking und Martin Kemner (afz-TheaTheo) entstanden zwei Videos für KWN. 

Außerdem gibt es ein Interview mit Christine Carstens im Rahmen des Projekts path2in - Lernpfade in die inklusive Pädagogik von der Universität Bremen.

Film: Das Internetmonster (Klasse 5C)

Film: Wie bringt Schule Bock? (Klasse 8C)

Klassenraum-Gestaltung (Interview)

Presse

Unsere Projekte werden auch oft von der Presse verfolgt.

Foxpack.de

Diese Internetseiten sind ein privates Projekt von Schülern der ehemaligen Klasse 10C an der Schule am Ernst-Reuter-Platz (die ERNST!) in Bremerhaven.

Impressum, Datenschutzerklärung und Kontakt

Copyright und Verantwortung

© 2024 Christine Carstens – Alle Rechte vorbehalten

REDAXO 5 rocks!